Schamanische Krafttiere
In der schamanischen Heilarbeit gibt es zahlreiche Ansätze, Traditionen und Methoden. In meiner Praxis arbeite ich sehr gerne mit diesen drei Schwerpunkten der indianischen Tradition:

Das Krafttier
Dein Krafttier kann dir wesentliche Informationen über deine eigenen Potentiale, deine Position in der Gruppe, deine Sicht auf die Welt uvm. vermitteln.

Reisen in die Anderswelt
Die Anderswelt zu bereisen bringt Licht und Heilung für viele Themen deines Hier und Jetzt, wie Gesundheit und Wohnen, Beziehung und Arbeit.
Verlorene Seelenanteile können zurückgeholt werden und du kannst dich wieder heil und ganz fühlen.

Heilhaltungen
(nach Felicitas Goodman)
Wenn ein Symptom und seine seelischen Ursachen tief im Unklaren bleiben, bitte ich die Spirits mit Heilhaltungen zu Hilfe. Krafttiere, deine Ahnen, Pflanzendevas und viele andere Helfer spenden Heilung und wichtige Informationen für dich.