Steine im Fluß
Ein Schwerpunkt meiner therapeutischen Arbeit ist die Begleitung und Heilung von Menschen in Lebenskrisen.

Deine Situation:
Du weißt nicht mehr weiter?
Gefühle von Verzweiflung, Einsamkeit, Ausweglosigkeit, Angst und Wut tauchen auf?
Das sind Zeichen dafür, dass du dich in einem tiefen seelischen Wandlungsprozess befindest. Der eigene Körper zeigt Symptome und du hast bereits diverse Heilmethoden ausprobiert, die dir möglicherweise nicht helfen.

Mein Angebot:
Ich begleite dich in die Tiefen der Krise. Mit großer Achtsamkeit, Ruhe und Erfahrung begegnen wir gemeinsam allem, was ist. Ich biete dir spirituelle Energiearbeit und klärende Dialoge zur Transformation und Heilung.

Unsere Zusammenarbeit:
In einem Vorgespräch klären wir die Möglichkeit der gemeinsamen Arbeit.
Regelmäßige Termine sind für eine erfolgreiche Behandlung essentiell wichtig.
Wir treffen uns 1 x pro Woche, evtl. noch öfter.

Vorraussetzung:
Du möchtest an deinem Heilprozeß arbeiten.

Das Geschenk:
Jede Krise trägt den Plan eines wunderbaren Wachstums in sich.
Wie die Metamorphose von Raupen, die sich eines Tages verpuppen und erstarren, um später einen Schmetterling freizugeben, so durchläuft auch das menschliche Wachstum Phasen von Verwirrung und Schmerz, die als Vorbereitung einer neuen, freieren Entwicklungsstufe notwendig sind.